Bezirksmusikfest 2023 in Klosters mit unserer 100 Jahrfeier und Fahnenweihe

Was für ein Wochenende! Definitiv eines, das in unsere Geschichtsbücher eingehen wird. Am Samstag, 24. Juni 2023 führten wir ein Bezirksmusikfest mit Marschmusik auf der Bahnhofstrasse und Wettvorträgen in der Arena. Alle Vereine unseres Musikbezirks von Davos bis Trimmis machten mit und auch noch 3 Gastvereine. Am Abend unterhielten uns die Nostalgic Brass und die Suspenders bis zu später Stunde.

Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen unseres 100 Jahre Jubiläum. Ein grosses Fest mit unseren Freundschaftsvereinen (z.B. unsere Freunde aus Egringen besuchten uns an diesem Wochenende noch) mit vielen Überraschungen und Geschenken bleibt uns für immer in bester Erinnerung. Ein grosses Geschenk durften wir uns auch noch selber machen; wir weihten nämlich unsere neue Fereinsfahne ein.

Sehen Sie selber im Fotorückblick zu diesem unvergesslichen Wochenende.